Skip to content

durchatmen

Mai 10, 2010
tags:

Nun hab ich mein Leben wieder – hoffe ich.
Die letzten Wochen waren dann doch sehr stressig und ich habe das Gefühl nein die Gewissheit, dass ich ganz viele Dinge nicht erledigt habe, die wichtig gewesen wären. Nächste Mal wird alles besser.
Zumindest die Termin und Prioritätenplanung. Und meine Erkältungen werde ich anders planen 
Es hat sich gezeigt wie wichtig ein professionelles Wahlkampf Büro ist welches Termine plant und nach verfolgt, Aufgaben verteilt und ständig ansprechbereit ist. Den nächsten Wahlkampf werden wir mit einer etwas besseren finanziellen Ausstattung beginnen, so dass wir gerade im Bezug eines Büros etwas flexibler sein werden.
Ich freue mich auf thematische Arbeit – Infrastruktur und das Ruhrstadt Thema werden 2 Bereiche sein in denen ich mich intensiv einarbeiten werde.

Ganz wichtig ist das wir lauter werden – wir müssen unsere Meinung deutlicher artikulieren und ganz heftig jetzt Leuten widersprechen, die wie Jonas_K behaupten „Netter Gedanke, aber leider falsch. Politisch bewegt haben die bisher noch nix. Netzpolitische Innovation kommt aus der SPD“ mit die sind die Piraten gemeint.

Was mich schockt sind die 41 % Nichtwähler –

Man muss das ja mal sich auf der Zunge zergehen lassen –

mehr dazu später

No comments yet

Kommentar verfassen

