Skip to content

Lieber Mensch der in die Piratenpartei eintreten möchte,

November 30, 2011

wir freuen uns über das Interesse und über jeden Mensch der mit uns Politik gestalten will, insbesondere über Menschen die bis jetzt noch keinen direkten Kontakt zur Politik hatten.
Dies soll aber ein Aufruf an alle Menschen sein, die meinen islamophobe, antisemitische, anti christliche Diskussionen in unsere Partei tragen zu wollen.
Sucht euch eine andere Partei.
Wir haben Spaß an allen möglichen Spielen – Surenpingpong   gehört nicht dazu.
Auch das Beschimpfen von Hartz4 Empfängern gehört ebenso wie die generelle Betitelung von Arbeitgebern als Ausbeuter nicht zu unseren Zielen.
Mir ist nicht klar warum sich solche Leute für eine Mitgliedschaft bei den Piraten interessieren.
Sei es um schnell irgendein Pöstchen zu bekommen oder mangelnde Fähigkeit unsere Aussagen zu verstehen. Klaut uns nicht unsere nicht bezahlte Zeit. Dies ist keine Aufforderung zu warten bis wir bezahlte Verwaltungskräfte haben, sondern die Bitte unsere Aussagen zu hinterfragen und zu schauen, ob die eigene Angst vor Andersartigen nicht doch etwas ist, wovon man sich verabschieden kann. Wir sind aber weder Klientelpartei noch Selbsthilfegruppe.
Solltest Du zB. Wünschelrutengänger sein und möchtest dies als Energiegewinnung nutzen, dann kannst du gerne bei uns versuchen für solche Ideen eine Mehrheit zu finden, sei aber bitte nicht beleidigt wenn du neben Unverständnis auch ein paar üble Witze ernten wirst.
Das müssen Visionäre ertragen können.

Mir ist es wichtig aufzuzeigen, dass wir offen sind für Diskussionen über Ideen und nicht für Diskussionen über die „bösen“ anderen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt deswegen hoffe ich auf dein Verständnis.

Ich freue mich über die vielen anderen, die glauben, dass es Zeit ist für eine andere Politik ist.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: