Skip to content

mal wieder etwas leben hier rein bringen.

Juli 31, 2012

so – nach langer Pause möchte ich diesen Blog wieder beleben.
Ich werde die Ausrichtung etwas erweitern – neben persönlichem, möchte ich auch über politische Themen schreiben. Ins besonders über Open data und den Bereich Infrastruktur werde ich Links und Kommentare posten.
Zum Thema Open data werde ich für mich eine Linkliste anlegen – vielleicht kann ja jemand anderes auch was damit anfangen.
Über Kommentare und Tipps freue ich mich immer.

Ach ja – so ein wenig Kommunalpolitik aus Dortmund soll es auch sein.

No comments yet

Kommentar verfassen

